Hauptgeschäftsstelle der ALS in Osterburg bis auf weiteres geschlossen


Die ALS Dienstleistungsgesellschaft mbH sieht sich dem Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter durch Vermeidung sozialer Kontakte im Zuge der Pandemiebekämpfung verpflichtet und schließt aus diesem Grund ab Mittwoch, den 16.12.2020, unsere Hauptgeschäftsstelle in Osterburg.

Bei dieser Maßnahme orientieren wir uns an den Vorgaben des Bundes bzw. des Landes Sachsen-Anhalt und setzen diese um.

Die Aufrechterhaltung der Entsorgungstermine (Restmüll, Bio und Pappe/Papier) gemäß den im Abfallkalender angegebenen Terminen hat hierbei für uns oberste Priorität und wird von uns in Zusammenarbeit mit den Entsorgungsunternehmen gewährleistet.

Selbstverständlich sind wir weiterhin für Sie telefonisch erreichbar. Sollte es hierbei zu Verzögerungen/Wartezeiten kommen, so bitten wir dies zu entschuldigen.

Bleiben Sie gesund!

Ihre ALS Dienstleistungsgesellschaft mbH