Vergabeverfahren:

Vergabe Nr. ALS-18-04-TP

“Transport von Restabfällen aus dem Landkreis Stendal

Grundlaufzeit: 01.02.2019 bis 31.12.2021

Verlängerungsoption: 01.01.2022 – 31.12.2023

Abgabetermin: 16.10.2018; 11.00 Uhr

Letzte Aktualisierung: 10.09.2018, 9:00 Uhr

Wichtiger Hinweis:

Es obliegt dem Bieter, sich bis zum Ablauf der Angebotsfrist darüber informiert zu halten, ob der Auftraggeber eine neue Bieterinformation zum Abruf bereitgestellt hat. Das Risiko, bei Unterlassen des Abrufs einer Bieterinformation ein Angebot aufgrund veralteter Vergabeunterlagen abzugeben und aus diesem Grund vom Vergabeverfahren ausgeschlossen zu werden, liegt allein bei dem betreffenden Bieter.
Bei Vorliegen einer unverbindliche Registrierung unter vergabe@als-stendal.de wird der Auftraggeber bei Bereitstellung neuer Bieterinformationen an die mitgeteilten E-mail-Adressen eine E-mail zur Information versenden.

Zum Download bereitgestellte Dokumente zum Vergabeverfahren:

Bezeichnung

Datei

letzte Änderung

Kennzettel Angebotsabgabe

07.09.2018

Aufforderung Angebotsabgabe

07.09.2018

Teil A

Bewerbungsbedingungen

07.09.2018

Teil B

Angebotsschreiben

07.09.2018

Teil C

Anlagen zum Angebotsschreiben

07.09.2018

Teil D

Leistungsbeschreibung

07.09.2018

Teil E

Ermittlung wirtschaftlichstes Angebot

07.09.2018

Teil F

Vertragsbedingungen

07.09.2018