Vergabeverfahren:

Vergabe Nr. ALS-18-02-TP

“Transport von Restabfällen aus dem Landkreis Stendal für den Zeitraum 01.07.2018 bis 31.01.2019”

Abgabetermin: 26.04.2018; 11.00 Uhr

Letzte Aktualisierung: 23.03.2018, 13:00 Uhr

Wichtiger Hinweis:

Es obliegt dem Bieter, sich bis zum Ablauf der Angebotsfrist darüber informiert zu halten, ob der Auftraggeber eine neue Bieterinformation zum Abruf bereitgestellt hat. Das Risiko, bei Unterlassen des Abrufs einer Bieterinformation ein Angebot aufgrund veralteter Vergabeunterlagen abzugeben und aus diesem Grund vom Vergabeverfahren ausgeschlossen zu werden, liegt allein bei dem betreffenden Bieter.
Bei Vorliegen einer unverbindliche Registrierung unter vergabe@als-stendal.de wird der Auftraggeber bei Bereitstellung neuer Bieterinformationen an die mitgeteilten E-mail-Adressen eine E-mail zur Information versenden.

Zum Download bereitgestellte Dokumente zum Vergabeverfahren:

Bezeichnung

Datei

letzte Änderung

Kennzettel Angebotsabgabe

23.03.2018

Teil A

Bewerbungsbedingungen

23.03.2018

Teil B

Angebotsschreiben

23.03.2018

Teil C

Anlagen zum Angebotsschreiben

23.03.2018

Teil D

Leistungsbeschreibung

23.03.2018

Teil E

Ermittlung wirtschaftlichstes Angebot

23.03.2018

Teil F

Vertragsbedingungen

23.03.2018

Bieterinformation 1

19.04.2018